Rock-Outfir
Allgemein Styling

Rock the Floor!

Wow, das ging schnell! Kann sein, dass es am Feiertag lag, aber diese Woche ist total verflogen – und ZACK ist wieder Wochenende! Juhu! Habt Ihr denn was Schönes geplant? Ich jedenfalls freue mich auf eine wilde Mottoparty heute Abend. Das Thema: „Easy Rider“. Bedeutet: Alles, was die Tanzfläche rockt, ist erlaubt. Natürlich gilt das nicht nur fürs Gemüt und den Tanzstil, auch modisch sollen wir den wilden Kerlen aus dem Kultfilm Konkurrenz machen. Unerlässliche Key-Pieces dabei: Leder, Fransen und schwere Boots. Da es aber kein Kostümball, sondern eine Party werden soll, habe ich mich für ein glamouröses Rock-Outfit entschieden. Das sieht dann wie folgt aus: Zuallererst habe ich mir ein Glamourteil gegriffen, wie dieses Paillettenkleid von M by M. Da das in einem gedeckten Aubergine daherkommt, sieht es nicht ganz so sehr nach Diskokugel aus, bildet aber das glänzende Fundament. Danach widme ich mich den rockigen Akzenten. Und weil  Belounged es scheinbar ahnte, dass ich auf so eine Party gehe, entwarfen sie diese coole Kombi aus Fransen-Stiefelette und einer ordentlichen Portion Glitzer. Und weil das definitiv genug Bling-Bling ist, runde ich mein Outfit mit einer endlos lässigen Lederjacke von True Religion, einer farblich abgestimmten Clutch von Fred´s Bruder und der obligatorischen Sonnenbrille von Ray Ban ab. Insgesamt ein etwas experimenteller Look – aber sonst wäre es doch langweilig, oder? In diesem Sinne, ein spannendes Wochenende Euch!

Rock-Outfir

Kleid von M by M, 99 Euro

Stiefelette von Belounged, 189 Euro

Lederjacke von True Religion, 759 Euro

Clutch von Fred´s Bruder, 149 Euro

Sonnenbrille von Ray Ban, 149 Euro

Write a comment