1
Allgemein Styling

REPLAY presents HYPERFLEX

Nun gut aufgepasst, Ladies! Wenn es nach Replay geht, praktizieren wir die nächste Yoga-Stunde in Denim. Ja, ihr habt richtig gehört, mit seiner Hyperflex-Kollektion bewies der Jeans-Hersteller nämlich jetzt, dass der gewohnt feste Stoff auch äußerst flexibel sein kann. Wie sehr, davon können wir uns im Promotion-Video überzeugen. Darin stellt die atemberaubende Alessandra Ambrosio die guten Stücke ganz schön auf die auf Probe:

Noch nicht überzeugt? Dann bleibt nur noch der Selbsttest! Folgende vier Modelle stehen im Shop zur Auswahl:

1

Hyperflex Röhrenjeans „Alanies“, 139 Euro

 

2

Hyperflex Röhrenjeans „Luz“, 139 Euro

 

3

Hyperflex Röhrenjeans, „Luz“, Farbe Denim, 159 Euro

 

4

Hyperflex Röhrenjeans „Biker“, 149 Euro

 

Write a comment