La_Leonella_Goes_Budapest
Allgemein Party & Events Travel

REISETIPP // Budapest, du schönes Fleckchen Erde!

Ihr Lieben, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Beitrag, den ich über Budapest schreiben wollte, im Wusel der letzten Woche total untergegangen ist. Dafür entschuldige ich mich natürlich vielmals und hole dieses heute hiermit nach. Wer von Euch schon mal in Budapest war, weiß natürlich, was für eine atemberaubend schöne und beeindruckende Stadt das ist. Ich hatte keine Ahnung, als es für mich vor zwei Wochen mit dem Flugzeug (gerade mal 1,5 Stunden mit dem Flieger) losging. Meine Mutter schwärmte schon immer von Budapest – für mich stand die Stadt nie auf dem Plan der „Must have seen Places“. Umso beeindruckter war ich bei der Ankunft. Die ersten beiden Tage waren für Locationscouting und Fitting geplant – mit einem Van ging es einmal durch die gesamte Stadt, über die wunderschönen Brücken, vorbei am beeindruckenden Parlament mit seinen atemberaubenden Gebäuden, hinein in die Altstadt und natürlich immer entlang der Donau. Abends wurde ganz wunderbar in schönen Restaurants gespeist und Vino getrunken –  ein Lieblingsplatz war das VINTAGE GARDEN. Insgesamt waren wir mit dem Team fast eine ganze Woche in Budapest und ich weiß zu 100%, das war nicht mein letztes Mal – da ist mehr, was ich über diese Stadt erfahren will. Anbei nur ein kleiner Eindruck – aber am besten fliegt man selbst hin.

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

La_Leonella_Goes_Budapest

Merken

Write a comment