BeitragsbildGuido
About Us Backstage

Reisefieber auf dem pinken Teppich

Promis mit Köfferchen und kleinem Eifelturm auf dem pinken Teppich? Was soll das denn? In Berlin läuft gerade die weltweit größte Reise-Fachmesse ITB und um etwas Glamour zu feiern, lud Jasmin Taylor, der Kopf des Reiseveranstalter JT Touristik zur VIP-Party. Ganz schick im Memberclub Soho House feierten 600 aufgerüschte Reisebegeisterte.

 

Der beliebteste Partygänger war ganz klar Guido Maria Kretschmer. Nachdem die Fotografen ihn vom Teppich entlassen hatten, wollte gefühlt JEDER ein Selfie mit dem Lieblings-Designer knipsen. Ob er sich insgeheim wegbeamen wollte, vielleicht ans Meer? Der Star von „Deutschlands schönster Frau“ verriet, dass er mit seinem Liebsten Frank Mutters und den drei Windhunden meistens in der eigenen Finca auf Mallorca urlaubt.

 

Und wohin wollen die anderen reisen? „Australien, da war ich noch nie“, sagt Lena Gercke. Ex-Monrose-Mitglied Bahar Kizil macht nun bald aus dem Urlaubsort den Wohnort: „Ich ziehe demnächst nach Istanbul und gebe mein Leben in Hamburg auf.“ So hat es auch Jenny Elvers gemacht, die an dem Abend von ihrem neuen Lebensmittelpunkt in Marbella schwärmte.

 

Wenn wir gedanklich schon am Strand sind: Was zieht Promi dieses Jahr zum Sonnenbaden an: „Ich habe einen Sonnenhut, der geht immer. Und dann bin ich Fraktion Bikini, ich habe ungefähr zehn zum Wechseln“, sagt Ruth Moschner. „Ich fühl mich immer mit einem Strandtuch um die Hüften gut gekleidet“, sagt Mariella Ahrens zum Thema. Der letzte Fashiontipp kommt von Janine Kunze: „Ich stehe total auf Fransen-Tshirts. Ob Fransen an den Ärmeln oder unten am Shirt mit Löchern – ich liebe diese Teile im Urlaub.“
BaharKizil JT186573 JT186580 JT186778 JT187117 JT187167 JT187218

Write a comment