christian-louboutin-christmas-tree-holiday-window-by-studio-xag-02
Allgemein Impressions

Red Soled Christmas Tree // Christian Louboutin Weihnachtsschaufenster

O Christmas Tree…

So langsam wird es Zeit die Tannenbäume für’s Fest zu besorgen!

Wer in diesem Jahr keine Lust auf einen traditionellen Weihnachtsbaum und den damit verbundenen Nadelteppich in der Wohnung hat, kann sich ja mal an einem High Heel-Baum versuchen…

Studio Xag kreierte ebensolche, inspiriert von den berühmten Louboutin „Pigalle“ Pumps, für die Holiday Windows der Christian Louboutin Boutiquen in Paris und Genf.

Dafür ordneten sie weiße Abgüsse der Designer-Schuhe, denen sie die obligatorischen roten Sohlen verpassten, auf Schuh-Rondellen in Form eines Baumes an und krönten diesen mit einem Strass-besetzten Peeptoe…

Wer noch nicht genug Pumps für einen Weihnachtsbaum beisammen hat, kann sich ja noch ein paar Exemplare im Conleys Shop ordern 😉

christian-louboutin-christmas-tree-holiday-window-by-studio-xag-01

christian-louboutin-christmas-tree-holiday-window-by-studio-xag-02

christian-louboutin-christmas-tree-holiday-window-by-studio-xag-03

christian-louboutin-christmas-tree-holiday-window-by-studio-xag-04(Images: Susie Rea)

glossy red soles

giu-lia

 

Comments (1)

Write a comment