Himmel
Allgemein

Ready to go // FESTIVALTIME!

Gleich geht es los für mich, mein Auto, mein Zelt, meinen Schlafsack, ein Glas Würstchen, neue Gummistiefel, ganz viel Lebensfreude & meine Jeans Hotpants! ICH FAHR‘ AUF’S HURRICANE Festival.

Und es ist das erste Mal für mich! Ja, ehrlich! Nach einigen Interviews mit meinen festivalerprobten Freundinnen habe ich nun hoffentlich an alles gedacht und werde nicht plötzlich im Schlamm stecken und dann nicht wissen, wie man sich danach verhalten muss. Parka und Gummistiefel sind gerade angekommen – also noch rechtzeitig zur Abfahrt nach Scheeßel. Und sogar das Wetter spielt mit. Ich freue mich!!

Meine absoluten Highlights werden heute Abend The Cure und morgen Abend Florence & the Machine sein! Ein kleines Video, um Euch neidisch zu machen, seht ihr unten!

So und nun drückt mir doch bitte die Daumen, dass schnell Feierabend ist.

Schönes Wochenende

Rock on!

Eure Lille

Ein kleiner Blick aus dem Bürofenster! Gar nicht schlecht, oder?

 

 

Write a comment