Wellness
Allgemein Styling

Ready for WELLNESS!

Gute Nachrichten: Es ist Freitag!! Und es ist wirklich lange her, dass ich ein Wochenende so sehnsüchtig erwartet habe wie dieses! Der Grund: ein riesen Haufen Arbeit, drohende Deadlines und gestresste Kollegen. Ihr könnt Euch also denken, wie ich mich fühle. Aber in nur wenigen Stunden kann ich mich endlich in ein Wochenende fallen lassen, das weitab von dem ganzen Stress ist. Und sobald der Feierabend eingeläutet ist, schmeiße ich mich in die gemütlichste Homewear, die mein Schrank hergibt und gönne mir eine große Portion Wellness. Alles, was ich dazu brauche, habe ich im Shop gefunden – kuscheliges Kissen und Beauty-Paket inklusive. Auch Euch ein entspanntes Wochenende!

 

 

 

Wellness

Sweathose von Conleys Black, 69,90 Euro

Longsleeve von Rich & Royal, 69,90 Euro

Kissenhülle „Hippie“, 9,90 Euro

Detox Pamper Pack, 9,90 Euro

Bodylotion, 9,90 Euro

Write a comment