1
Allgemein Travel

READY FOR TAKE-OFF!

Koffer? Check. Flugtickets? Check. Reisepass? Check. Handgepäck? Leider nein. Da legen wir unsere ganze Leidenschaft ins Kofferpacken und vergessen den eigentlichen Star unter den Urlaubsutensilien: das Handgepäck! Denn während der Koffer schon längst beim Check-in verfrachtet wurde, ist es doch das Handgepäck, dass uns bis ans Ziel nicht von der Seite weicht. Ein treuer Begleiter, der Platz für jedes unserer Bedürfnisse hat. Deshalb sollte wohl überlegt sein, worauf wir während der Reise nicht verzichten wollen. Bei mir sind es neben den Klassikern wie Zeitschriften, MP3-Player, Schlafmaske und Ohropax, noch diese Dinge, die ich soeben im Shop erstöbert habe. Und bevor es endlich zum Flughafen geht, heißt es: Ich packe mein Handgepäck und nehme mit …

4

Fußpflege während des Flugs: Slippies Boots, 26,90 Euro

 

5

Schützt das iPad vor unschönen Kratzern: iPad Sleeve von Iphoria, 49,95 Euro

 

2

Perfekt zum Einkuscheln und davon fliegen: Cardigan von Bobi, 69,90 Euro

 

1

Ein Notizbuch für Reisewünsche wie auch Eindrücke vor Ort (kostet 19,90 Euro)

3

Nach dem langen Flug erstmal eine Auszeit in der Badewanne mit Lavendelduft (kostet 7,90 Euro)

Write a comment