qvest-swatch-Fashion-Blog
Allgemein Impressions

Jede Stimme zählt// Votet jetzt für den ersten QVEST Film!

Ein wirklich wunderbares Video von QVEST zum Launch der neuen SWATCH New Gent Lacquered.
Dieses Video passt einfach perfekt zu Kreuzkölln und zum Release der Uhr.

Genug von mir, jetzt hat QVEST das Wort!

Zum Launch der New Gent Lacquered von SWATCH haben wir einen Clip gedreht, der mit zwei außergewöhnlichen Protagonistinnen aufwartet: der Musikerin Cherilyn MacNeil von DEAR READER sowie der neuen Uhr des Schweizer Unternehmens. Dritter Star des Werkes ist Kreuzkölln, Berlins aktueller In-Kiez.

Im Film führt uns die Wahlberlinerin Cherilyn durch „ihr“ Kreuzkölln, stellt Lieblingslocations  und ihre Nachbarschaft vor und lässt uns so teilhaben an der einzigartigen Aura eines Viertels, da als ultimative Kreativschmiede der Hauptstadt gilt.

QVEST partizipiert – neben 16 anderen renommierten High End Modemagazinen u.a. aus China, Großbritannien, Frankreich und USA – mit „I HEART KREUZKÖLLN“ an einem internationalen Wettbewerb, an dessen Ende Ruhm und Ehre stehen. Sowie tolle Gewinne für alle, die für uns und unseren Film voten

Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung:
JETZT AUF QVEST.DE GEHEN UND ABSTIMMEN.
Jede Stimme zählt – und wir zählen auf Sie!
Schließlich sollte man von einem Wahlrecht immer schön Gebrauch machen…

Sagen Sie ja zu „I HEART KREUZKÖLLN“ und QVEST! Wir danken für Ihren Support.

 

Write a comment