Allgemein Impressions

We love Cover // Qvest

Mein Cover der Woche, auf jeden Fall das der Qvest… tolles Mädchen, Tatiana von M4, erst am Dienstag war ich Abends mit ihr Essen (Spargelcremesuppe im Gloria) eine ganz entzückende Person.

Das Besondere an Strecke und Cover, klar die aufwändig getürmte Haarkunst, da hat Marco Hülsebus wahre Kunstwerke erschaffen. Ich find’s super, zwar liebe ich den lässigen Undone-Look, habe ihn mir aber in der letzten Zeit etwas „überguckt“ insofern finde ich es sehr erfrischend, dass man endlich mal wieder das Haar, Star sein lässt. Das Outfit wirkt dagegen fast schlicht, trotz toller Cutout-Kleider und knalligen Maxi-Röcken. Tragbar ist zwar keine der Hut-Frisuren, dass ist mir aber egal, fürs Auge dafür umso beeindruckender … Vielleicht sollte man es wieder in Mode kommen lassen – mal schauen, eine abgeschwächte Version könnte ich mir durchaus vorstellen … Oder was meint Ihr?

Alles Liebe,

Eure Leonie

 

 

 

Comments (1)

Write a comment