Bildschirmfoto 2017-03-06 um 10.32.03
Allgemein Impressions Styling

Push-up-Popo

Liebe Männer, Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn, wir schummeln nicht nur bei unseren BH’s, sondern auch noch bei den Pos. Soll heißen, es gibt auch Push-ups für den Allerwertesten! Eine wunderbare Erfindung, wie ich finde .. ein bisschen unfair ist es schon, den Männern gegenüber 😉 Aber aussehen tut es ganz fantastisch. Und mal ehrlich, wir machen hier nicht einen auf Kim Kardeshian, sondern tragen lediglich eine Jeans, die unseren Popo ganz besonders schmeichelhaft zur Geltung bringt! Dazu trage ich ein lässiges Shirt und meinen Lederrucksack. Ein zweites Geheimnis dieser Jeans: sie ist unten (und das ist dieses Jahr schwer im Trend) ausgestellt. Eine Schlaghose mit Popo-push-up also. Was will man mehr, das Bein wirkt länger, der Po ist straffer und wir sind glücklicher! Alles richtig gemacht. Happy Sunday. Alle unsere Jeans findet IHr HIER bei uns im Shop.

Push-up-Po

Merken

Merken

Write a comment