Pure Inspiration: Die Grüntone Balis
Styling Travel

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Es ist nichts Neues, dass ich von der Farbe Grün ganz besonders angetan bin. Schon oft habe ich euch davon (zum Beispiel hier und hier) vorgeschwärmt. Ich bin sehr naturverbunden, liebe es, Zeit „im Grünen“ zu verbringen. Außerdem trage ich liebend gerne Kleidungsstücke in kräftigen Grünnuancen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich hier auf Bali bin, denn diese Insel erstrahlt in unendlich vielen wundervollen Grüntönen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an all den Palmen, Reisterrassen und exotischen Pflanzen, die an jedem Fleckchen hier wachsen. Auch wenn ich jetzt ganz aktuell aus dem Fenster schaue, so sehe ich vor mir nur saftiges Grün. Ein wahrer Traum, der nicht nur wunderschön, sondern auch sehr inspirierend ist. Bereit für eine Extraportion Grün?

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Natürlich habe ich mich farblich auch ein klein wenig der schönen Umgebung angepasst. :-)

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Na, habt ihr jetzt auch so viel Lust auf eine modische Grün-Ladung?

Pure Inspiration: Die Grüntone Balis

Kleid von Conleys Blue, 69,90 Euro.

Bluse von Reken Maar, 90 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 49,99 Euro.

Top von Sunichi, 49,90 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 99,90 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 79,90 Euro.

Write a comment