punk
Allgemein Party & Events Styling

Punk in the City // Mein Wochenende

Hallo ihr Lieben! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ziemlich gelungen! Angefangen hatte es am Freitag mit einem gemütlichen Kochabend mit Freunden, ein paar Flaschen Wein und Gott und der Welt – bis in den Morgen saßen wir zusammen und quatschten. Herrlisch! Samstag holte ich dann Schlaf nach, frühstückte im Bett und machte mich auch schon für den Abend fertig. Eine Filmpremiere stand an. Zwar keine mit rotem Teppich und Promialarm, nein, es war noch viel besser: Ein guter Freund von mir mietete ein kleines Kino, um uns seinen selbstgedrehten Streifen zu zeigen. Thema: Ein Einblick in die Punkkultur. Eine sehr gelungene Doku, bei der man merkt, dass Herzblut reingelegt wurde. Den Erfolg feierten wir dann, wie soll es auch anders sein, in einem Punkschuppen. Eigentlich ja nicht ganz meine Szene, für einen Abend aber absolut spaßig! Auch outfittechnisch habe ich versucht mich ein wenig unter die Menge zu mischen – wie findet ihr´s?

Leohose von Rockgewitter, 119 Euro

Stiefel von Copo de Nieve, 179 Euro

T-Shirt von Pepe Jeans, 55 Euro

Tuch von Diesel, 69 Euro

 

 

 

Write a comment