tumblr_m759thUTtr1rb4csxo1_500
Allgemein Styling

Protest // Wir wollen Frühling!!!

Ganz ehrlich!! Mir reicht’s und zwar gehörig! Was soll das da draußen sein? Nach weißem Sandstrand sieht es jedenfalls nicht aus – ich dachte, nach den warmen Tagen von vor gut einer Woche hätte sich der Frühling endlich durchgekämpft – Pustekuchen, heute Nacht kam hier in Hamburg antarktische Stimmung auf, als ich die Nase zum Fenster raus streckte. Innerhalb einer Nacht fast 15 cm Neuschnee – geht’s noch? Können die da oben langsam mal das Licht anknipsen? Solange die sich noch um Schnee und Sonne streiten, bringe ich Euch wenigstens farblich ein wenig gute Laune in den Tag – unsere Frühlings-Lieblingsfarbe: Rosa! Die ist nämlich alles andere als nur „süß“ – diese Farbe kann fast mit jeder anderen kombiniert werden – besonders schön natürlich zu Pastellfarben (erinnert Ihr Euch an mein Weekend-Outfit?) … Also kein Trübsal blasen – Das der Frühling irgendwann kommen muss, ist zum Glück so sicher wie das Amen in der Kirche … Einen herrlichen Start in die Woche! Ps: Und schaut Euch mein Frühlingsoutfit vom Freitag  HIER an! Eure Leonie

Pullover von G-Star Raw (schaut mal, hier mein Outfit zu dem Pullover)

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.39.13

_MG_4307-small

Shirt von Schumacher

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.39.33

 

Pullover von Geelong (auch hier mein Outfit dazu)

 

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.39.49

-9

Kleid von Lykkilig

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.40.05

Hose von Schumacher

 

 

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.40.50

Hemd von Studio la Perla

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.41.14

Write a comment