conleys-farbkombi-rot-schwarz-trend-01
Allgemein Styling

Lieblingskombi // Rot trifft Schwarz

Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz…schon Schneewittchen wusste, wie gut dieses Duo miteinander harmoniert.

Besonders in der kalten Jahreszeit funktioniert diese Farbkombi hervorragend, doch auch im Frühling und Sommer sorgen knalliges Rot und tiefes Schwarz für eine gehörige Portion Dramatik.

Allerdings sollten wir es mit der Knallfarbe nicht übertreiben, entweder ein Highlight-Kleidungsstück oder mehrere kleinere Akzente in Form von Accessoires sind ein garantierter Hingucker, gleichzeitig aber noch absolut alltagstauglich.

Hier ein paar Outfits in meiner momentanen Lieblings-Farbkombi…

Rot

 

Leder-Blouson im Biker-Look mit Strickbündchen von OAKWOOD

Meliertes T-Shirt im Boxy-Cut mit V-Ausschnitt von PUREDAY

Röhrenjeans „The Ankle Skinny“ von 7 FOR ALL MANKIND

Bucket Bag mit silberfarbenem Nietenbesatz von TWIN-SET

Stan Smith Sneaker mit Plateau-Sohle von ADIDAS ORIGINALS

 

Rot

Ärmelloser Overall im Lagen-Look mit V-Ausschnitt von SIENNA

Sonnenbrille mit markentypischem Muster an den Bügeln von BURBERRY

Leder-Ohrringe in Reptil-Optik mit Glitzerpigmenten von KMO PARIS

Color-Block- Tasche mit goldfarbener Gliederkette von VALENTINO HANDBAGS

Sandalette aus Veloursleder mit Schnalle am Fesselriemen von SIENNA

 

Rot

Off-Shoulder-Kleid mit Cut-outs an den Schultern von TALBOT RUNHOF

Sonnenbrille in eleganter Schwarz-Gold-Kombination von RAY-BAN

Pochette mit nietenbesetzter Schleife von VALENTINO HANDBAGS

Spitze Veloursleder-Ballerina mit Schnürung von PASSARELLA

giu-lia

Merken

Merken

Write a comment