conleys-burgundy-meets-black-weinrot-schwarz
Allgemein Styling

Power-Farbkombi // Weinrot und Schwarz

Rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz…

schon Schneewittchen wusste, wie gut dieses Duo miteinander harmoniert…

Obwohl Oxblood, Burgundy, Weinrot, Bordeaux, oder wie immer man es nennen will, schon in der vorletzten Herbst-/Wintersaison ein baldiges Verschwinden von der Bildfläche prophezeit wurde, hält sich die saisonale Trendfarbe hartnäckig auf den Straßen, in Kleiderschränken und auf den Laufstegen.

Und gerade jetzt im Herbst, da wieder dunkle Farben unsere Outfits dominieren, kommt Burgunder eben ausgesprochen gern in der Kombination mit Schwarz zum Einsatz.

Zusammen wirken die beiden Farben besonders modern und verleihen uns einen geheimnisvollen, verführerischen Look…

conleys-burgundy-meets-black-weinrot-schwarz-trend-01Overall von MARCIANO GUESS

Pullover von RICH & ROYAL

Leder-Stiefeletten von ASH

Lederhose von REKEN MAAR

Rock von HILFIGER DENIM

Handschuhe von CONLEYS BLACK

Lederjacke von CONLEYS PURPLE

Tasche von SEE BY CHLOÉ

Nagellack von USLU AIRLINES

 

burgundy meets black

giu-lia

 

 

Write a comment