kaschmirpullover
Allgemein Impressions Styling

Positiv in den Frühling// Favourite Pullis

Hallo ihr Lieben,

am liebsten würde ich ja schon meine Lederjacke rausholen und die dicken Wintersachen nach ganz hinten in den Schrank packen, aber da ich bei unseren momentanen Temperaturen ohne dicke Winterjacke und Schal höchstwahrscheinlich erfrieren würde, muss ich dann doch wohl oder übel meinen Daunenjacken und dicken Pullis noch  ein wenig länger meine Aufmerksamkeit schenken.  Aber anstatt jetzt über den doofen Winter zu meckern, kann man die Zeit bis zum Frühling einfach am schnellsten mit neuen superstylishen Winter-Essentials  überbrücken. Also habe ich mir gedacht, einfach das Beste aus der momentanen Lage machen und direkt mal nach neuen Pullis gucken.

strickpullover

 

Mein erster Favourite-Pulli, ist dieser Strickpullover in Metallic von mavi. Metallic generell ist ja schon mega, aber als Pulli echt unschlagbar.

Pulli schwarz

 

Als Kleid mit Strumphose oder einfach über die Lieblingsjeans. Dieser Pulli von CONLEYS Black in oversized mit tiefem Rückenausschnitt ist nicht nur suuuper kuschelig, sondern auch ein echter Hingucker.

 

pullover pailletten

Pailletten gehen nur auf dem nächsten Sylvesterkleid? Falsch gedacht! Denn mit diesem Pullover  von uldahl in Sweater-Optik mit Paillettenbesatz lassen sich Pailletten auch ganz easy im Alltag stylen.

kaschmirpullover

 

Aber mein eigentliches Lieblingsstück ist dieser Kaschmirpullover von MISS GOODLIFE. Ich meine, wer kann denn bitte schon pinkem Kaschmir und einem großen Herzen widerstehen?

Write a comment