Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.41.19
Allgemein Styling

Plitsch-platschnass floh ich unter das Vordach …

Jaja, Max Herre sang von der schönen Seite des Regens …. Was wir hier sehen, ist wirklich nur traurig. Regen, Regen, nichts als Regen, bzw. Schneeregen – noch schlimmer . Dabei dachte ich, ich könnte heute mal meine neuen Sneaker einweihen – statt dessen muss ich mit Gummistiefeln vor die Tür. Aber, ich muss zugeben, eigentlich sind die Gummiboots ja gar nicht so übel – sogar richtig schön, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mir die lilafarbenen und die roten gekauft, außerdem habe ich noch welche mit Absatz – wobei das schon etwas eigenartig ausschaut! Welche würdet Ihr denn wählen? Ein Paar braucht jeder im Schrank – das Wetter heute hat es mal wieder bewiesen … In diesem Sinne ich hoffe auf bessere Tage, diese stylischen Treterchen kann man nämlich auch guten Gewissens bei trockenem Wetter tragen! Alle Gummiboots findet Ihr HIER

Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.41.19 Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.41.43 Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.42.37 Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.43.14 Bildschirmfoto 2013-02-24 um 16.43.30

Comments (1)

Write a comment