la_leonella
Allgemein Impressions Styling

Pink lips don’t lie!

Gut, das halte ich zwar für ein Gerücht, klingt aber gut! Ich habe nämlich auch schon geflunkert und dabei knallpinken Lippenstift getragen. Der Lippenstift selbst lügt allerdings tatsächlich nicht und ist immer ziemlich straight. Und außerdem, die eine oder andere kleine Flunkerei hat noch niemandem geschadet. Solange es niemanden verletzt, ist alles in Ordnung. Ich finde pinker Lippenstift gehört dazu, wie das kleine Schwarze oder die Boyfriendjeans. Mir hat er schon so manchen Look  gepimpt und so manches müdes Auge überstrahlt. Der perfekte Begleiter, wenn es abends nach der Arbeit noch mal schnell auf die  Afterparty geht, welche nicht angekündigt war. Und das Beste, sowohl brünette als auch blonde Frauen können die schöne Lippenfarbe tragen – ja sogar Ladies mit rotem Haar. Mein Tipp der Woche! Bei uns im Shop findet Ihr Kosmetik HIER

Write a comment