1
Allgemein Styling

Pink Lady // Mein neuer Mantel

Juhuuu!! Mein neuer Mantel ist da! Ich sag´s Euch, eben hätte ich den Postboten abknutschen können, als er mir das Conleys-Paket in die Hand drückte, so glücklich bin ich! Aber noch mal von vorn: Vor einigen Tagen, als es draußen nicht nur regnerisch, sondern auch schon kühler wurde, stöberte ich nach einem passenden Mantel, der mich durch diesen Herbst bringen sollte. Dabei wusste ich ganz genau, was ich wollte: Er sollte diesmal nicht grau, braun oder schwarz sein, nein, mein Mantel für diese Saison sollte mich strahlen lassen – und was strahlt mehr als pink? Das dachte ich mir auch, als ich das Modell von Naf Naf sah und direkt auf bestellen drückte. Das ist nun fünf Tage her und seitdem stelle ich meinen Kleiderschrank auf den Kopf, schaue, was ich zu dem Hingucker alles so kombinieren kann. Zugegeben, auch um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Und eben war es dann endlich soweit – und ich ab heute eine Pink Lady.

 

Mantel von Naf Naf, 219 Euro

 

Write a comment