1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Trenchcoat

Ihr Lieben, habt Ihr schon nach draußen geschaut? Die Sonne scheint! Es ist zwar noch recht kalt, aber die paar Sonnenstrahlen reichen mir schon aus – und die Laune sitzt! Und weil ich heute so gut drauf bin, ist es die richtige Stimmung, um den „Pick of the Week“ zu ehren. Jawohl: Es ist wieder an der Zeit, Euch das Top-Teil aus dem Shop zu präsentieren! Was einen „Pick of the Week“ ausmacht? Ganz einfach: Es muss ein absolutes Hingucker-Teil sein, egal ob durch eine besonders starke Farbe, ein außergewöhnliches Material, ein kreatives Muster oder einen innovatien Schnitt. Das Teil, das den Titel bekommt, muss herausstechen und definitiv die Blicke auf sich ziehen. Dann lasst uns mal schauen, welche Kandidaten der Shop so bietet… Ah, ich hab´s! Es ist dieser Mantel von Maison Scotch, der mir längst ins Auge gefallen ist! Wieso? Es ist einfach die Mischung aus Klassik (Trenchcoat) und Ethno (Ärmel-Muster), die ich hier spannend finde, und auch so noch nicht gesehen habe. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, lieber Trenchcoat, Du bist mein „Pick of the Week!“

 

1

Trenchcoat von Maison Scotch, 199 Euro

Comments (1)

  • I just had to show my appreciation for the writer¡¯s point of view on this subject by leaving a comment. Thank you for writing such top notch content for your readers. Thank you so much.

    Antworten

Write a comment