20150314_092823
Allgemein Styling

PICK OF THE WEEK / Trainingsjacke von adidas

Als ich meine Sachen für Thailand packte, empfahl mir meine thailanderfahrene Freundin auch etwas für abends einzupacken. Primär als Schutz vor den Mücken. Machte Sinn, fand ich und sah mich im Shop um. Was kam in Frage? Longsleeve, Cardigan, Pullover – doch nichts sprach mich mehr an als eine lässige Trainingsjacke. Immerhin ist der Stoff nicht allzu schwer und ich könnte diese auch super für den Flug drüberziehen. Bei den Farben ließ ich mich von der gezeigten Natur im Reiseführer verführen. Und als ich dann das Modell von Adidas mit den Seerosen fand, war die Entscheidung gefallen! Überhaupt passten die Farben der Trainingsjacke perfekt zu Thailand – farbenfroh, leicht und so einzigartig. Weshalb ich heute sagen kann, es war definitiv ein „Pick of the Week“, der mich auf meiner Reise begleitete – was geblieben ist, sind schöne Erinnerungen, wenn ich das Teil jetzt im Schrank entdecke. Eine bessere Investition konnte ich nicht machen!

trainingsjacke

Trainingsjacke mit Blumen-Print von Adidas, 69,90 Euro

Übrigens: Wer den Allover-Look mag, im Shop findet Ihr auch die passende Leggins zur Trainingsjacke:

leggings

Von Adidas, 34,90 Euro

Write a comment