1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Tasche

Von den schönsten Sonnenstrahlen geweckt und voller Glückshormone, möchte ich meine gute Laune direkt mal nutzen und den „Pick of the Week“ krönen. Den was? Den „Pick of the Week“, meine Damen. Jede Woche setzen wir einem besonders tollen Produkt aus dem Shop das Krönchen auf. Was der Titelträger mitbringen muss? Eigentlich ist das schwer zu sagen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Doch soviel ist klar: Der „Pick of the Week“ muss auf den ersten Blick überzeugen! Egal ob durch einen interessanten Material-Mix, einen außergewöhnlichen Schnitt oder eine besondere Farbe. Unterm Strich sollte es ein Hingucker sein – ein Must-Have, wie man so schön sagt. Heute ist es diese bezaubernde Tasche der Marke Darling. Einfach, weil sie eigentlich in einem klassischen Schnitt daherkommt, sich aber mit etwas Spitze einen romantischen Look verleiht. Eine tolle Mischung, die den Titel verdient hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tasche, Du bist mein „Pick of the Week“!

 

1 Tasche von Darling, 85 Euro

Write a comment