8471332166804048.image
Styling

Pick of the Week // Tasche

Und nun einmal tief durchatmen und sich beruhigt auf die Schulter klopfen. Denn es ist Dienstag, der Montag ist damit überstanden und darauf können wir echt stolz sein! Zu übertrieben? Mag sein. Aber dieses Mal bin ich so gar nicht gut in die Woche gestartet. Liegt vielleicht an der Zeitumstellung, dem starken Wind oder einfach an mir. Jedenfalls bin ich nun froh, dass der Kalender heute Dienstag anzeigt, so sehr, dass ich glatt in Shoppinglaune bin! Grund genug, Euch heute ein Schmuckstück zu präsentieren, dass ich eben erst im Shop entdeckt habe. Eine wirklich tolle Tasche der Kultmarke Liebeskind Berlin, die durch Material und Farbe eigentlich als Klassiker durchgehen würde. Aber Liebeskind Berlin wäre nicht Liebeskind Berlin, wenn sie der Tasche keine besonderen Designelemente verpasst hätten. Und so bietet dieses Modell neben ihrer lässigen Form viele goldene Reißverschlüsse, die aus der schicken Tasche endgültig einen Hingucker machen. Eine Kombination, die definitiv einen Titel verdient. Ihr ahnt es schon, dieses Fundstück ist heute mein „Pick of the Week“!

8471332166804048.image

Tasche von Liebeskind Berlin, 229 Euro

Write a comment