1
Styling

Pick of the Week // Stiefelette

Einen wunderbaren guten Morgen, Ihr Lieben! Dieses Jahr wird besonders – ich fühle das! Fragt mich nicht, woher ich dieses Gefühl nehme. Vielleicht liegt es an den besinnlichen Tagen, die hinter uns liegen. Oder gar an dem milden Winterwetter. Oder vielleicht auch, weil ich morgen Geburtstag habe? Alles in allem motiviert mich das zu einem guten Jahr 2014! Welches ich Euch im Übrigen ebenfalls von Herzen wünsche! Und weil ich heute in einer besonders leichtfüßigen Stimmung bin, mag ich Euch – passend dazu – diese schöne Stiefelette von Conleys Black vorstellen. Der Schuh hat es mir auf den ersten Blick angetan! Die strahlende Trendfarbe peppt jedes Outfit auf und sorgt für gute Laune, sollte der Winter doch noch grau werden. Genug Gründe, diese Stiefelette zu meinem „Pick the Week“ zu machen. In diesem Sinne: Auf dass uns im neuen Jahr noch viele schöne Dinge begegnen!

1

Stiefelette von Conleys Black, 169 Euro

Write a comment