1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Stiefelette mit Schleifchen

Schleifchen sind wie Cocktailschirmchen: Eigentlich braucht sie niemand, aber wir freuen uns, wenn sie dann doch da sind! So ging es mir auch, als ich das neue Modell von UGG Australia im Shop entdeckte. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie immer, doch wirft man einen Blick auf ihre Rückseite, sind da jeweils zwei süße Schleifchen. Eine schöne Idee, wie ich finde, und Grund genug die warmen Stiefeletten zum „Pick of the Week“-Anwärter zu machen. Also was noch? Neben dem schönen Detail, kommen die Boots auch noch im wunderschönen Mauve daher. Die perfekte Farbe für den Herbst. Denn der gedeckte Lilaton ist nicht zu grell und schafft es trotzdem, dem Outfit einen gewissen Farbtupfer zu geben. Das wäre Grund Nummer Zwei. Und nicht zu vergessen: die Kult-Boots sind unschlagbar warm. Drei Gründe sind genug − der „Pick of the Week“ ist gekürt!

1

Stiefelette von UGG Australia, 239 Euro

Write a comment