!
Allgemein Styling

Pick of the Week // Schnürer

Wäre der Mafia-Boss Al Capone eine Frau gewesen, wüsste ich jetzt definitiv, welches ihre Lieblingsschuhe geworden wären. Diese hier: Klassische Schnürer von Conleys Black. Denn bei den Mafiosi gehörte es zum guten Ton, solche Budapester an den Füßen zu tragen. Na gut, vielleicht nicht genau diese. Denn anstatt in schwarzen Lack und weiß abgesetzt, kommen diese in einer matten weiß-rosa Variante daher. Eben für Mädchen. Und da ich diese Interpretation so gelungen finde, sind diese Schnürer mein „Pick of the Week“. Mein was? Den Titel „Pick of the Week“ vergebe ich regelmäßig für ein besonders tolles Teil aus dem Shop. Dabei ist es egal, ob es eine Jacke, Hose oder ein Schuh ist. Hauptsache, der Artikel überzeugt in Farbkombi, Muster oder einer außergewöhnlichen Umsetzung. Und ein  Mafiosi-Key-Piece so lässig weiblich zu machen, verdient den Titel auf jeden Fall! Herzlichen Glückwunsch, lieber Schnürer, Du bist mein „Pick of the Week“!

! Schnürer von Conleys Black, 129 Euro

Write a comment