1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Sandalette

Der amtierende „Pick of the Week“ wurde seit Wochen nicht vom Thron gestoßen! Zugegeben, ich war in diesem Punkt auch etwas untreu und habe noch keinen Neuen gekürt. Zu meiner Verteidigung: Obwohl der Name einen wöchentlichen Sieger verlangt, ist der Blumen-Blazer von Conleys Black so ein Augenschmaus, der durfte ruhig etwas länger auf dem Treppchen stehen! Und was soll ich sagen? Auch mein heutiger „Pick of the Week“ kommt aus der Conleys-Modeschmiede: Es ist diese schöne Sandalette von Conleys Black! Wieso gerade diese? Ich habe drei gute Gründe: Die Farbe Cognac ist auch in dieser Saison aus der Schuhmode nicht wegzudenken, das Muster am Keilabsatz verzaubert das Hippie-Mädchen in mir und – last but not least – der Winter ist offiziell zu Ende und das muss mit einem Frühlungsteil gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandalette, Du bist definitiv mein „Pick of the Week“!

1

Sandalette von Conleys Black, 169 Euro

Write a comment