1
Styling

Pick of the Week // Pailletten-Blazer

Meine Damen und Herren, es ist wieder an der Zeit für die Wahl des – Trommelwirbel – Pick of the Week!!! Und ich muss sagen, die Entscheidung ist mir diesmal wirklich nicht leicht gefallen, immerhin hat jeder Kandidat seine ganz eigenen Vorzüge: Der eine ist besonders weich und gemütlich, der nächste rockt mit Leder und Nieten, wieder einer zeigt sich sexy und feminin. Doch nach langem Stöbern, beurteilen und abwägen ist die Wahl auf diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, Glanz-Kandidaten gefallen – den Pailletten-Blazer von Wags! Zugegeben, am Anfang gehörte der goldige Kandidat nicht direkt zu meinen Favoriten. Denn meiner Ansicht nach, neigt er zur Übertreibung und ist bunter als jeder Modehund. Doch dann wurde mir klar, dass es genau das ist, das den Titel „Pick of the Week“ ausmacht: Ein Teil, das konkurrenzlos Blicke auf sich zieht! Damit steht der Sieger der Woche fest – Gratulation!

Pailletten-Blazer von Wags, 169 Euro

Write a comment