4
Allgemein Styling

PICK OF THE WEEK // Maxikleid von Gaudi

Auch wenn sich der „Pick of the Week“ inzwischen eher zum „Pick of the Month“ gemausert hat, ändert es nichts daran, dass der Titelträger ein Hingucker bleibt! Und so möchte ich Euch heute einen würdigen Sieger vorstellen, der sich gegen einige vielversprechende Kandidaten durchsetzen konnte! Ob Pailletten-Blazer, Chealsea-Boots mit rotem Gummizug oder ein kitschig-schöner Badeanzug: allesamt hatten sie sicherlich die Chance auf den begehrten Titel. Letztlich war es aber dieses Maxikleid von Gaudi, das mich vollends verzauberte! Wieso das so ist, ist eigentlich offensichtlich. Dennoch ein paar Worte dazu: Dieses Kleid ist mein „Pick of the Week“, da es edel und legere zugleich ist, mit dem Koralleton total im Trend liegt und der kürzere Unterrock zusammen mit der Transparenz wie gemacht für den Sommer ist. Genug der Worte, überzeugt Euch selbst:

 

1234

Write a comment