1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Kleid

Hach, war das ein großartiger Tag: Die Sonne spielt endlich wieder die Hauptrolle, der Arbeitstag verging wie im Flug und nun kann ich den lauen Feierabend in vollen Zügen genießen. Besser geht´s kaum, oder? Aber hallo, es geht – mit einem entspannten Bummel durch den Conleys-Onlineshop. Und wo ich gerade so schön stöbere, möchte ich den Tag mit einer Krönung krönen. Ganz genau, ich spreche vom „Pick of the Week“. Regelmäßig vergeben wir den Titel an besonders schöne, ausgefallene und geniale Teile im Shop. Alle modischen Kandidaten müssen nur eines mitbringen: Hingucker-Potenzial! Dabei spielt es keine Rolle, ob sie durch einen spannenden Material-Mix glänzen, mit tollen Farben strahlen oder einen Schnitt mitbringen, der uns einfach umhaut. Hauptsache, es kommt zum „WOW-Effekt“! Und diesen hatte ich gerade definitiv bei diesem Kleid von French Connection. Das Zusammenspiel von Schwarz und Nachtblau finde ich einfach nur genial. Das ist so edel, dass ich mich schon auf der nächsten Party damit sehe. Und dann noch dieser zurückhaltene und doch feminine Schnitt. Herzlichen Glückwunsch, liebes Kleid, Du bist mein „Pick of the Week“!

 

1

Kleid von French Connection, 99,90 Euro

Write a comment