1
Styling

Pick of the Week // Hose von Ana Alcazar

Wie finden wir eigentlich kunterbunte Hosen? Ich persönlich muss ja zu geben, dass ich mit diesem Trend erstmal warm werden musste. Im Herbst ließen sich ja schon die ersten Modelle im Conleys-Shop blicken. Doch damals habe ich sie mit der Ausrede abgetan, dass bis zum Frühling ja noch einige Monate vergehen müssen. Denn ich fand, nur Sonnenstrahlen sind als Kulisse gut genug, um diese bunten Hosen überhaupt auszuführen. Also ignorierte ich sie erstmal. Heute bin ich dankbar für diese Ausrede, denn so hatte ich Zeit, mich mit den musterreichen Hosen anzufreunden. Und nicht nur das: Ich kann es inzwischen kaum abwarten, sie zu tragen! Natürlich könnte ich sie jetzt schon mit Ankle Boots und einer lässigen Lederjacke kombinieren. Doch viel mehr freue ich mich die farbenfrohe Hose mit einem leichten weißen Top und gemütlichen Sandalen zu kombinieren. Und weil dieses Modell von Ana Alcazar einfach Statement pur ist, mache ich sie zu meinem „Pick of the Week“ – herzlichen Glückwunsch!

 

1

Hose von Ana Alcazar, 119 Euro

Write a comment