Golden Girl
Allgemein Styling

Pick of the Week // Golden Girl

Da berichte ich noch letztens über schimmernde Trend-Teile und entdecke nun dieses Prachtstück bei Conley´s: eine Skinny Jeans von Pinko – in gold! Also mehr Schimmer geht JETZT echt nimmer. Und fürs Styling gilt: die glänzende Hose ist Hingucker genug, also ist beim Rest weniger mehr. Ein einfaches Basic-Top mit oder auch ohne Print und ein paar schlichte High-Heels machen den Look perfekt. Okay, ich muss zugeben, diesmal habe ich mich beim Outfit doch für die derbe Schuh-Variante entschieden: schwarze Boots. Warum? Weil dieses Modell von Feud mit gold-metallischen Applikationen daherkommt – und da habe ich mich einfach hinreißen lassen…

 

 

 

 

Jeans von Pinko, 239 Euro

Jeans von Pinko, 239 Euro

Shirt von Valerie Perrini, 35 Euro

Boots von Feud, 189 Euro

 

 

 

 

 

 

Write a comment