8470634147130736.image
Styling

Pick of the week // Fellweste

Es ist mal wieder an der Zeit, das Knallerteil der Woche zu küren – doch ist das gar nicht so einfach! Immerhin kann nicht jedes x-beliebige Teil den Titel „Pick of the week“ tragen, oder? Nein, Nein, die Kriterien sind da schon klarer: Es muss besonders aussehen und sich toll anfühlen, jawohl! Nachdem das also geklärt ist, habe ich mich mal im Conleys Shop umgeschaut und den Gewinner schnell gefunden. Darf ich Euch vorstellen: Graue  Fellweste von Conleys. Sie sieht mit ihrem wunderbar-kuscheligen Teddyfell nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch gut und gerne von uns liebkosen. Und da der haarige Titelträger nicht mehr viel braucht, um aufzufallen, würde ich ihn sehr dezent stylen. Wie ich das meine? In etwa so: Farblich angepasste Röhrenhose und Langarmshirt dazu – und zum Abrunden ebenfalls etwas kuscheliges für unten rum. Fertig!

Fellweste von Conleys, 129 Euro

Fellweste von Conleys, 129 Euro

Langarmshirt von Conleys, 39 Euro

Röhrenhose von Circle of Trust, 89 Euro

Stiefel von Ugg, 299 Euro

 

Write a comment