1
Styling

PICK OF THE WEEK // College Jacke

In das nahende Wochenende mag ich Euch heute mit einem „Pick of the Week“ entlassen. Einfach mit einem Knallerteil, das gute Laune macht und Euch vielleicht zum Shoppen oder anderen schönen Dingen an Euren freien Tagen inspiriert. Diesmal war es gar nicht so leicht den Titelträger zu finden, denn aktuell wimmelt es nur so von potenziellen Gewinnern im Shop. Doch als ich dann  in die Rubrik „Jacken & Mäntel“ einen Blick warf, hatte ich den „Pick of the Week“ sofort entdeckt: Es ist diese College Jacke von Conleys Black. Ihr könnt Euch wahrscheinlich schon denken, wieso diese einen Titel verdient! Ganz genau: Während sich die anderen College Jacken ganz klassisch in Weiß, Rot und Blau präsentieren, hat diese auf Apricot gesetzt. Und nicht nur das: Auch das Muster ist total außergewöhnlich und erinnert an elegante Brokatware wie sie einst nur Könige trugen. Ein genialer Stil-Mix, der mich definitiv überzeugt hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe College Jacke, Du bist mein „Pick of the Week“!

 

1

College Jacke von Conleys Black, 169 Euro

Write a comment