1
Allgemein Styling

Pick of the Week // Blumen-Blazer

Hallo Montag, du kannst mich gar nicht ärgern. Denn anstatt Trübsal zu blasen, beginne ich die neue Woche mit einem Glanzstück: Diesem fabelhaften Blazer! Frei nach dem Motto: Schöne Dinge versüßen den Alltag, begann ich heute Morgen das Shop-Gestöber und war mehr als erfolgreich. Denn dieser Blazer hat nicht nur einen zeitlosen Schnitt, besonders das farbenfrohe Muster traf meinen Geschmack sofort. Wie ein starker Espresso weckten mich seine kräftigen Farben und die Montags-Melancholie war verflogen! Außerdem heimst der Blazer auch garantiert viele Komplimente ein. Denn wer blickt bei diesem grauen Wetter nicht gerne auf eine bunte Blumenwiese? Eben. Und was machen wir mit Teilen, die so außergewöhnlich sind, dass niemand seine Augen davon lassen kann? Sie werden zum „Pick of the Week“!

 

1Blazer von Conleys Black, 159 Euro

Write a comment