Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.58.44
Allgemein Styling

Pick of the Day // Colordenim!

Wie oft stehe ich vor meinem Schrank und habe keine Ahnung, was ich tragen soll!! Meistens liegt es daran, dass ich einfach zu faul bin, mir eine besonders hübsche Kombi aus den Rippen zu leiern – umso mehr freue ich mich dann jedes Mal über meine bunten Jeans, die kombiniere ich dann ganz einfach mit einem schlichten Pulli oder Tanktop und fertig ist der Lack. Die farbigen Hosen knallen so in den Vordergrund, dass das Outfit so oder so ein Hingucker ist und ich den kleinstmöglichen Aufwand habe. Ein Top-Deal finde ich, darum präsentiere ich heute: die Colored Denim von Pepe Jeans – ein absolutes it-Piece und kommt sicher nicht aus der Mode. Zeitersparnis beim morgendlichen Stylen inklusive! Was sagt Ihr, guter Tipp?

Bildschirmfoto 2013-03-30 um 18.58.44

Write a comment