2
Styling

Perfektes Outfit, perfekt gelaunt!

Na ihr Lieben, wie war Euer Tag so? Meiner war wunderbar, denn heute habe ich mich ganz besonders wohl gefühlt in meiner Haut, ähm, Kleidung. Welches Outfit mir so ein gutes Gefühl gegeben hat? Ich verrat´s Euch gerne! Angefangen hat es eigentlich ganz harmlos mit einer Jeans, dunkelblau, ohne Waschungen oder anderem Schnick-Schnack. Dann griff ich zu einem Top, das mich eigentlich nur warm halten sollte. Also entschied ich mich für eines mit langen Ärmeln. Als ich dann aber merkte, dass mein Outfit doch noch das gewisse Etwas bräuchte, griff ich zu einem stets bewährtem Styling-Mittel: Schuhe. Denn, Frauen wissen das, nichts lässt uns sicherer auftreten als ein schickes Paar Schuhe. In meinem Fall waren es graue Stiefeletten. Und als ich so da stand, in Denim, grauem Shirt und den tollen Schuhen, fiel mir das letzte Teil in die Arme, das mich schließlich perfekt einpackte, inklusive großer Schleife – im wahrsten Sinne!

Strickpullover von Odeon, 99 Euro

Shirt von Conleys Black, 65 Euro

 

 

Jeans von Drykorn, 129 Euro

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 169 Euro

Write a comment