blumenhose
Allgemein Styling

Peek of the Week // Blüten-Hose

Okay, okay, der Herbst rückt immer näher! Aber müssen wir uns deshalb hinter grauen Rollkragenpullis verstecken? Ich finde ja immer noch nicht! Denn gerade, wenn es draußen trist und regnerisch ist, und es weit und breit keine einzige Blume zu pflücken gibt, sollten wir die Mode ihren Teil machen lassen. In diesem Sinne habe ich die wohl blumigste Hose, die der Conleys Shop je anbot, rausgesucht – und sie ohne zu zögern zum „Peek of the Week“ erkoren. Denn der schicke Seiden-Schlüpfer von Tara Jarmon ist allover mit farbenfrohen Blüten bedruckt, und lässt die Laune im nullkommanix steigen. Kombiniert mit einem schlichten Oberteil, wie diesem von 24Hours, bleibt der Hingucker auch Hingucker. Und damit ihr unter der Seide nicht friert, empfehle ich eine Strumpfhose für drunter und gefütterte Stiefeletten wie diese von Dolfine Satié Paris. Zum Schluss werft Ihr Euch noch eine gemütliche Strickjacke über das Top und fertig ist die Blumenwiese im Herbstwind!

 

Seidenhose von Tara Jarmon, 359 Euro

 

Seidenhose von Tara Jarmon, 359 Euro

Jerseytunika von 24Hours, 59 Euro

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 199 Euro

Strickjacke von Kafé Stigur, 49,99 Euro

Write a comment