Paul_Ripke_fotografieren_am_Limit:)
Allgemein Party & Events

Paul Ripke // I WANT TO WORK FOR RIPKY

I WANT TO WORK FOR RIPKY from Paul Ripke on Vimeo.

2012 wird alles anders, dass zumindest denkt Paul Ripke, der gerade seine neue Show „I want to work for Ripky“ abgedreht hat. Und abgedreht ist nicht nur die Sendung, in der er einen neuen Praktikanten sucht, abgedreht ist er selbst auch in gewisser Art und Weise. Er hätte seine Sendung auch „Paul Ripke! Arbeiten am Limit“ à la Reinhold Messner, nennen können. Aber, mein lieber Paul, du weißt wie ich das meine, ich mag und schätze dich sehr, spätestens oder besser gesagt, NOCH MEHR, seit dem wir zusammen in Kapstadt waren und du uns mit auf den Heli-Flug genommen hast :) … Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Ripky den armen Finalisten, 23 sind es, aufhalst – ALLES erdenklich Schreckliche wahrscheinlich. Soviel vorab, sie versuchen sich allesamt an 108 (!!!) Aufgaben, nach der 14. Folge gibt es dann schließlich einen Gewinner/Überlebenden. Ich frage mich wer’s tatsächlich durch hält … Viel Glück!!! Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwarten wird – es wird WAHNSINNIG, dass kann ich Euch verraten – aber auch wahnsinnig gut … Noch mehr Infos HIER bei PAUL RIPKE

Comments (1)

Write a comment