conleys-patches-badges-applikationen-aufnaeher-trend-accessoire-01
Allgemein Styling

Patches // Aufnäher als It-Accessoires

Patches-Revival…

Als Kinder der 90er kennen wir sie…die bunten Stick-Flicken, die unsere Mütter auf die Löcher in unseren Jeans nähten oder bügelten, nachdem wir uns mal wieder die Knie aufgeschürft haben.

Nun sind die coolen Patches (was zu deutsch auch nichts anderes als Flicken bedeutet) wieder total trendy. Sie verdecken schon lange nicht mehr nur die Löcher in ramponierten Kinderklamotten, sondern individualisieren Denim-Jacken, Taschen, ja sogar unsere Sneakers und pimpen so jedes noch so schlichte Basic auf.

Wer handwerklich nicht so begabt ist, kann glücklicherweise schon vorgefertigte Trend-Pieces mit unzähligen Aufnähern wie Sternen, Lippenstiften, Herzchen und Smileys kaufen…

Patches

 

Patches

Oversized-Mantel mit coolen Applikationen und Stickereien im Collegestil von BRANDALISM

Skinny-Jeans mit Patchwork aus Flicken und Aufnähern im Destroyed-Look von MISS GOODLIFE

Sneaker-Patches für die Schnürsenkel in Kussmund-Form von IPHORIA

Tuch mit Patches, Paillettenbordüre und Fransen in Leder-Optik von ROCKGEWITTER

Canvas-Shopper mit diversen Badges, Prints und Lederdetails von CAMPOMAGGI

Sneaker-Patches für die Schnürsenkel in Augen-Form von IPHORIA

Parka mit opulentem Fellimitatbesatz, großer Kapuze und diversen Patches von KENGSTAR

giu-lia

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment