knallfarben-collage
Allgemein Impressions Styling

Pastelltöne versus Knallfarben

Im letzten Sommer war Colour Blocking der Toptrend der Saison. Sonnengelb wurde mit saftigem Orange und intensivem Grün kombiniert, Violett und Pink durften im Farb-Cocktail natürlich auch nicht fehlen. „Hauptsache knallig“ lautete die Devise! Auch diesen Sommer steht Farbe ganz weit oben auf der Trendskala, allerdings in der etwas softeren Variante. Pastelltöne wie Vanillegelb, Himmelblau oder Mintgrün sind bereits im Frühling in unseren Kleiderschrank eingezogen. Dort hängen aber auch noch die knalligen Stücke aus dem letzten Sommer, die wir nach nur einem Jahr natürlich noch nicht ausmisten möchten. Müssen wir auch gar nicht, denn auch wenn die Pastelltöne die Knallfarben in diesem Jahr überholt haben, passen intensive Töne doch einfach hervorragend zur warmen Sommerzeit. Romantische Pastelltöne oder knalliges Colour Blocking? Welche Farben sind euer Sommerfavorit?

 

Pastelltöne (Im Uhrzeigersinn):

Roséfarbener Gürtel von Campus, 45 Euro.

Fliederfarbenes Armband von Lua, 9 Euro.

 Seidentop von Schumacher, 239 Euro.

Rock von Schumacher, 239 Euro.

Pastellgelbes Kleid von Tara Jarmon, 299 Euro.

 

Knallfarben (Im Uhrzeigersinn):

Orange-pinkfarbener Hut von My Bob, 179 Euro.

Knallgelbe Seidentunika von Schumacher, 299 Euro.

Mehrfarbiger Schal von Kafé Stigur, 59 Euro.

Pinkfarbenes Volanttop von Conley’s Purple, 49 Euro.

Violette Ballerinas von Passarella, 119 Euro.

Pinkfarbenes Kleid von Valerie Perrini, 89 Euro.

 

Comments (2)

  • […] Gelb, saftiges Orange und intensives Rot? Bei CONLEY’S widme ich mich heute dem Thema “Pastelltöne versus Knallfarben“!Bilder: CONLEY’SDas könnte Dir auch gefallen: Mantel versus KleidVerflixt! Ich […]

    Antworten
  • Ich bin momentan total auf dem Pastelltrip. Aber natürlich trage ich auch noch knallige Farben.

    Antworten

Write a comment