dior-cosmetics-garden-party-spring-2012
Allgemein Beauty Styling

Pastelltöne für Fingernägel, Lider und unsere Haarspitzen

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über Pastelltöne letzten Monat? Die Softeisfarben zieren nun aber nicht nur unsere Kleidung, sondern noch viel mehr. Nämlich unsere Nägel, die Lippen, die Lider und (!!!) sogar die Haarspitzen. Diese am liebsten in einem zarten Rosa. An der lieben Anna Frost fand ich Barbies Lieblingsfarbe in ihrem weißblonden Haar großartig, und die rosafarbenen Spitzen von Lina Tesch gefallen mir auch super. Am liebsten würde ich ja selbst sofort zum Friseur rennen und meine Spitzen in ein zartes Rosa tauchen lassen. Nur leider passt dieser Look so ganz und gar nicht zu meinem Typ. Na ja, so lange erfreue ich mich an dem Anblick der anderen Mädels mit dem hübschen Rosa auf dem Kopf.

 

Beim Make-up kann ich mich dafür so richtig rosa-hellgrün-vanillegelb-flieder-babyblau-pastellig austoben. Mein persönliches Highlight auf den Nägeln ist momentan „Waterlily“ von Dior, ein schimmerndes Pastellgrün. Aber auch June von Chanel mag ich sehr gerne. Hier habe ich die Nagellacke schon einmal ein bisschen genauer vorgestellt. Essie hat übrigens aktuell ebenfalls sehr schöne Pastelltöne im Sortiment.

 

Bei den Lippen experimentieren wir ausnahmsweise einmal nicht. Wir schminken sie in einem (Na, ahnt ihr es schon???) pastelligen Rosa.

Das passende Etui für all unsere pastelligen Beautyschätze habe ich übrigens im Shop gefunden, rosa und von See by Chloé.

Das perfekte Geschenk ist das Set „Come away with me“ von NOUGAT LONDON mit Seife, Shampoo, Conditioner, Duschgel und Körperlotion.

Comments (6)

Write a comment