Launch-1-9
Styling

Pastellmäntel für den Winter

Es ist kein großes Geheimnis: Ich habe einen Mantel-Tick! In meinem Kleiderschrank und an der Garderobe tummeln sich Mäntel in allen Farben und Formen. Und ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, wie viele ich tatsächlich besitze. Winterzeit ist Mantelzeit. Hm, na eigentlich ist bei mir jede Jahreszeit Mantelzeit, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Festhalten lässt sich, dass Mäntel im Winter eine noch größere Rolle spielen als in irgendeiner anderen Jahreszeit. Ganz besonders gefällt mir im Winter 2014 ein Manteltrend, den man eigentlich eher in das Frühjahr einordnen würde: Pastellfarben. Und zwar in Kombination mit dickem Strick oder wärmender Wolle. Zu unserem neuen Lieblingsmantel kombinieren wir am liebsten ganz viel Schwarz. Oder Denim. Oder aber noch mehr Farbe. Ein paar Stylingmöglichkeiten:

Launch-1-9

street-style-new-york-february-2014-2

street-style-nyc_-12

topshop-mantel-rosa

street-style-new-york-5

Welches Styling gefällt euch am besten?

Pastellmäntel für den Winter

Wollmantel von Conleys, 159 Euro.

Strickpullover von Reken Maar, 139 Euro.

Lederleggings von DKNY, 149 Euro.

Nagellack von Sparitual, 17,90 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 159 Euro.

Tasche von Coccinelle, 469 Euro.

Write a comment