Outfit 2
Allgemein Party & Events Styling

Partytime // Was zieh´ ich bloß an?

Thank God, it´s Friday! Und das heißt: bald ist Wochenendeeeeeeeeeee!! Juhuuu!!! Und, was habt ihr Feines für heute und morgen Abend geplant? Also, ich werde gepflegt auf den Putz hauen gehen! Und damit die Vorfreude noch stärker wird, habe ich mir schon mal zwei Outfits für heute Abend zusammen gesucht – und ich bin gespannt, was ihr von denen haltet. Da wäre einmal das zauberhafte Paillettenkleid, mit dem Frau garantiert einen glänzenden Auftritt hinlegt. Dazu diese Mörder-Peep Toes und das Outfit ist sowas von komplett. Und dann gäbe es noch Outfit Nummer Zwei. Hier bin ich ebenfalls den Pailletten treu geblieben, habe das Ganze aber etwas lässiger umgesetzt – mit Satinhose und Sandalen. Na, was meint ihr? Womit soll die Nacht starten?

Paillettenkleid von Wags, 289 Euro

Peep Toes von Casadei, 599 Euro

Paillettenbody von Conley´s Purple, 69 Euro

Satinhose von Belounged, 89 Euro

Sandale von Valerie Perrini, 159 Euro

 

 

Comments (2)

  • Ich mag Outfit Nr. 2 lieber….sieht lässiger aus, aber trotzdem schick! Ich mags lieber bequem 😉

    Antworten
  • Das goldene Pailettenkleid sieht ja schick aus, ich suche aber schon seit längerem genauso ein Kleid nur in silber. Gibt es da bei euch was ähnliches?

    Antworten

Write a comment