titel
Allgemein Party & Events

Partytime // Best of Geschenkideen

Yeah, yeah, yeah – es ist Freitag!!! Oder sollte ich lieber FREUtag sagen? Wie auch immer, in wenigen Stunden haben wir´s für diese Woche geschafft und der entspannte Teil kann beginnen. Und, Ladies, was habt Ihr geplant? Bei mir wird es dieses Wochenende relativ ruhig. Nur heute Abend bin ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen und habe zum Glück schon ein Geschenk gefunden. Gar nicht so einfach, wenn man den Gastgeber nur flüchtig kennt. Aber von einem Freund bekam ich den Tipp, dass ich mit ausgefallenen und etwas verrückten Sachen beim Geburtstagskind besonders gut punkten kann. Und so schaute ich mich bei Conleys „Cool Stuff“ um. Dort findet Ihr in jedem Fall ausgefallene Teile, die sich super als Geschenk eignen. Nach kurzem Stöbern habe ich mich für den „Retro Smartphone Holder“ entschieden. Einem Telefon in Retro-Optik, an dem man sein iPhone anschließen kann. Was mir außerdem ins Auge fiel – hier entlang:

 

4

Popcornmaschine, 119 Euro

6

Videokamera, 89 Euro

7

Kissen von Cake Town, 69 Euro

3

Isolierkanne, 24 Euro5

Kamera, 79 Euro

1

Weltkarte „Scratch Map“, 25 Euro

8

Kerze, 55 Euro

 

 

Write a comment