Glamrock
Allgemein Party & Events Styling

Partylook// Der neue Glamrock-Style

 

Hallo meine Lieben, nun habe ich Euch schon länger keinen Look mehr gezeigt .. Jetzt ist es wieder soweit, denn heute Abend wird gefeiert. Lille und ich werden uns in Schale schmeißen und  ein bisschen Gas geben. Ob dieses Outfit für heute Abend passt, weiß ich noch nicht so genau, aber ich merke es mir definitiv für die nächste größere Feier. Was mir besonders gut gefällt, der Mix aus rockigem Schmuck und der Vintage Tasche (gehört eigentlich meiner Omi und erinnert ein wenig an eine Hutschachtel), die ich mit diesem unfassbar tollen (und ja auch kurzem Kleid) kombiniert habe. Für alle, denen Das Kleid zu kurz erscheint rate ich – blickdichte Strumpfhose, oder, auch sehr schön, mit Skinny-Jeans. In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen noch ein hervorragendes Wochenende.

Hier alle Produkte: Schuhe, Kleid

 

PS.: Hier noch was zum einstimmen auf heute Abend – Jan Delay feat. Moonbootica

Comments (2)

Write a comment