1
Allgemein Styling

Party-Pieces // Das Wochenende kann kommen!

Zugegeben, Freitag ist mein absoluter Lieblingstag! Direkt danach folgen der Samstag und Sonntag. Doch die große Vorfreude am Freitag ist mit nichts zu vergleichen: Dieses einzigartige Gefühl, dass in nur wenigen Stunden das Wochenende beginnt, ist einfach unbezahlbar. Und so sitze ich jeden Freitag unruhig im Bürostuhl und freue mich auf den nahenden Feierabend. Nicht selten kommt es dann vor, dass ich direkt im Anschluss auf die Piste gehe, um das Wochenende gebührend einzuläuten. Outfittechnisch braucht es dann meistens nicht mehr viel, wenn man sich an einige Key-Items hält, die nach feucht-fröhlicher Sause aussehen. Wie solche Party-Pieces aussehen, verrate ich Euch natürlich gerne:

1

Pumps von Casadei, 599 Euro

 

5

Kleid von Conleys Black, 99,90 Euro

 

2

Kette von Manhattan Gold, 59,90 Euro

3

Clutch von Cute Couture, 79,90 Euro

 

4

Pailettenleggings von Conleys Purple, 199 Euro

 

 

Write a comment