Fashion-Week-Paris-Fashion-Blog-Cunnington-&-Sanderson
Allgemein Impressions Styling

Pariser Fashion Week// Cunnington & Sanderson

So ihr Lieben, hier kommt nun der Post von der Cunnington & Sanderson-Show am Freitag. Ich oute mich nun auch ganz öffentlich als Fan, nicht nur von der Kollektion die ich auf dem Catwalk sehen durfte, insbesondere die Catwomen-Masken, die auf Puppen ausgestellt waren, haben es mir angetan – die abgeschwächte Form, nur mit kleinen Öhrchen ist, wie ich finde, absolut tragbar und ich muss, muss, MUSS welche haben! Vielleicht bastel ich mir auch selbst welche – oder möglicher weise verbirgt sich gar in der alten Faschingskiste meiner Mama noch ein Katzenkostüm :)

Nun aber zurück zur Show, kurz: hinreißend – zarte Farben, feminine Schnitte, grobe Stoffe (z.B. die der Röcke) treffen auf zierliche Blüschen, die Röcke Maxi oder knielang in Bleistiftanmutung, nur zarter. Sehr interessant: die Muster, Farben, Farbverläufe die weiten Taschen an Röcken und Jäckchen.

Also ich bin in LOVEEEE … Hier alle Bilder von mir – jetzt geht’s zu Thommy Hilfiger

Leonie

 

 

Write a comment