Fashion-Week-Paris-Fashion-Blog-Viktor-&-Rolf-Streetstyle
Allgemein Party & Events Styling

Paris Fashion Week// Viktor & Rolf vs. Streetstyle

Der dritte Tag in Paris und ich habe endlich meine liebe Sarah von Josie Loves und ihren Freund Christoph getroffen- ich berichtete ja bereits, dass wir ein kleines Projekt zusammen starten. Als erstes ging es zum Louvre, um unsere Tagesoutfits zu fotografieren. Sarah hielt noch ein kurzes Interview mit mir, dieses werdet Ihr auch sehr bald zu sehen bekommen. Dann nichts wie ab zur Viktor&Rolf Show, ich konnte zwar auf die Schnelle keine Karte mehr ergattern, doch was mindestens genauso spannend ist, wie die Show an sich, ist mit Sicherheit die Show vor der Show. Hier treffen sich Fotografen, Journalisten, Models, Stilikonen, Stars und Sternchen. Mein persönliches Highlight!!! Ich habe es tatsächlich geschafft Streetstyle-Ikone und Erfinder Bill Cullingham vor die Linse zu bekommen (Ihr erinnert Euch an meinen Beitrag über Ihn? HIER). Der New Yorker huschte wie ein Wiesel zwischen den Fashionistas und Modeverrückten umher und knipste fast schüchtern drauf los. Das er mir einen Blick in meine Kamera schenkte, muss ich sagen, macht mich doch etwas stolz! Da liefen also die Topmodels und Chefredakteurinnen, wie z.B. der französischen Vogue Emmanuelle Alt, in Scharen ein und ich wusste nicht wo ich zuerst hin sehen sollte! Beeindruckend! Meine Auswahl findet Ihr hier, ich bin gespannt wie es Euch gefällt und werde natürlich dafür sorgen, dass noch viele weitere Inspirationen folgen werden. Meine Trendvoraussage: Immer noch viel Bunt, Vokuhilakleider,- und Röcke wohin das Auge reicht, Plateau nach wie vor und auch die Turbane bleiben uns noch etwas erhalten. In diesem Sinne  viel Spaß …

Comments (3)

Write a comment